Shopping: Lippies

Im Moment bin ich total auf einem Pink/Magenta/Fuchsia Trip. Da ich bisher immer nur Pech mit der Haltbarkeit, Konsistenz oder Geruch der Lippenstifte oder Glosse hatte, habe ich mich im vergangenem und diesem Monat einmal mit einigen Drogerieprodukten eingedeckt... und war doch recht überrascht, wie gut einige abschneiden:


Astor Heidi's Color last Vip, Farbbezeichnung 006 sexy: ein warmes rot, leicht wachsig, unglaublich stark pigmentiert und wahnsinnig haltbar. Geruch ist auch in Ordnung, typisch Margaret Astor eben.

Kiko, Farbbezeichnung 923: ein lila-Ton, sehr sheer, jedoch mit guter Farbabgabe, hält mittelmäßg. Sollte nach ca. einer Stunde nachgetragen werden. Geruch ist nicht so toll, riecht nach Bienenwachs, erinnert an Aldi Lippenstifte (was nicht heissen soll, das diese völlig schlecht sind ;) )

Rival de Loop Young Sparkling Gloss, Farbbezeichnung ?: sehr viele Glitzepartikel, leichte pinke Farbabgabe, jedoch komplett sheer. Geruch fruchtig, könnte nach einiger Zeit nerven...

Lip Smacker Coca Cola Sherry: Keine Farbabgabe, minimaler Glitzer, Geruch und Geschmack ganz gut (Kirschcola eben).

Astor Lipcolor Butter, 013 Magic Magenta: Pflegt wie Lippenbalsam, glänzt beinahe so intensiv wie Gloss, sehr viel Farbabgabe, hält recht lange, Geruch leider mal wieder wie Bienenwachs (wer's mag...)

L'oreal Caresse, 202 Impulsive Fuchsia: kaum spürbar, macht sehr weiche Lippen, Farbe hält recht lang. Der Geruch ist süßlich angenehm (zum Glück kein Bienenwachs :D )

L'oreal Caresse Gloss, 103 Marilyn: Farbabgabe nur mittel, jedoch sehr natürlicher Glanz, kein Glitzer, nicht so künstlich wie bei manchem Gloss. Geruch gefällt mir sehr gut, fast wie Himbeereis ;) Leider klebt er fürchterlich nach einiger Zeit, wenn die oberste Glossschicht ab ist (z.B durch Küssen, Essen :D)

Catrice Ultimate Shine, 210 Kiss Kiss Hibiskiss: Sheer, jedoch mit guter Farbabgabe, sehr glänzend, kein Glitzer. Hält nicht so lange, Geruch ist leicht Wachsig, aber in Ordnung.






Swatches:
Oben (v.l.n.r) Rival de Loop, Lip Smacker
Unten (v.l.n.r.) Astor Lipbutter, Astor Heidi, Kiko, Catrice, Caresse Gloss, Caresse Fuchsia




This entry was posted on Freitag, 24. Mai 2013. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

3 Responses to “Shopping: Lippies”

  1. Diese Heidilippenstifte sprechen mich irgendwie total an und auch die Farbe sieht toll aus. Sollte ich mit mal genauer angucken :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beitrag, gefällt mir richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübscher Blog :)
    Kommt sofort auf meine Leseliste

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen