essence Cinderella Limited Edition LE März 2015

Heute geht es um die neue Limited Edition von essence "Cinderella". Da im März eine Realverfilmung erscheint, haben gleich zwei Marken, Mac und essence, passende Produkte auf den Markt gebracht. Als ich die Pressebilder vorab sah, war es natürlich wegen des Blushes (Verpackungsopfer!) um mich geschehen. Zum Glück konnte ich im Laden noch alle Produkte bekommen, die haben wollte (was nicht allzu schwer ist, denn unser Rossmann ist nie sonderlich geplündert ;) )
Nun zu den Produkten selbst:

Lipgloss 'So this is love' für 1,99€ - taucht die Lippen in ein helles Rot, beinhaltet Glitzerpartikel. Leider sehr klebrig, wobei das meist für ein Gloss ein gutes Omen ist, da er somit länger hält. Allerdings empfinde ich den Geruch, ein süßer und sehr künstlicher, beinah billiger (fast gekippt, als sei er schlecht) Geruch, als wirklich schrecklich. Ich muss zugeben, ich habe einfach zu schnell zugegriffen. Hätte ich 'mal zuvor daran geschnuppert...

Highlighter 'The glass slipper' für 3,25€ -  Hier bin ich sehr positiv überrascht! Er schimmert rosa-weisslich, recht kühl. Besitzt minimalen Glitzer, überwiegend schimmrig. Man muss allerdings etwas mit der Dosierung aufpassen, er ist nicht sonderlich fest gepresst. Am besten mit der Fingerspitze aufnehmen! Der Rosenprint ist einfach nur bildschön <3

Blush 'So this is love' für 3,25€ - Natürlich ist der Blush das Herzstück! Ich habe selten in der Drogerie eine so hübsche Farbe gesehen, eine Mischung aus Koralle und Erdbeerrot. Die Farbabgabe ist gut, man overblusht sich nicht und er hat feine Goldpartikelchen, die man aber aufgetragen nicht mehr wahrnimmt. Die Verpackung hat einen Magnetverschluss - praktisch zum Mitnehmen, sodass er sich nicht unnötig öffnet.

Lidschattenpalette 'It's more than I ever hoped for' für 3,75€ -  Hier habe ich zuvor nur schlechtes gelesen, was ich absolut nicht nachempfinden kann. Die Farben sind weich und man hat keine Probleme diese aufzunehmen. Sie sind natürlich nicht übermäßig pigmentiert, bis auf die dunkelste Farbe. Eine Base würde ich darunter sowieso immer tragen. Wobei ich sagen muss, die letzte Farbe rechts, ein goldiges grau-grün(?)... damit kann ich nun nichts anfangen. Vielleicht sollte dies Gold werden und man entschloss sich doch für etwas blasseres? :) Trotzdem eine hübsche Palette und wenn Ihr die passende Augenfarbe habt, Euch diese Farben stehen, kann man da auch wegen des Preises nichts falsch machen! (Die Swatches habe ich OHNE Base gemacht)






Bildunterschrift hinzufügen

Fazit: Ihr habt hier eine recht solide Qualität. Besonders der Highlighter hat mich sehr überrascht und das schöne, ein wenig changierende Nachtblau der Palette. Solltet Ihr diese Produkte noch irgendwo sehen und Ihr habt das ein oder andere noch nicht in Eurer Sammlung: greift zu! :)

Oder habt Ihr gar schon irgendwas davon? Wie ist eure Meinung dazu? Lasst es mich wissen :) (Kommentarbox-Link wie immer ÜBER dem Post!)
(Zum Vergrößern der Bilder, einfach diese anklicken ;) )

This entry was posted on Sonntag, 8. März 2015. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply